Weiblich, Ende zwanzig. Ich gestehe: ich hänge an der Nadel. Vor allem an der Häkelnadel, doch auch die Sticknadel ist mir nicht unbekannt. Mit der widerspenstigen Stricknadel stehe ich (noch) auf Kriegsfuß, demnächst mache ich Bekanntschaft mit der Nähmaschinennadel. Es gibt also viele Nadeln in meinem Leben, deshalb nun also das HäkelNadelstübchen.

Ich liebe Farben, Fotografie, Wolle, Stoffe, Patchwork, Handarbeiten, Bücher, Ungewöhnliches und meine beiden Katzen.

XV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s