Ein Anfang. Ein Wechsel. Eine Suche.

Standard

Es fühlt sich gerade richtig an, in puncto Handarbeit etwas Neues zu beginnen. In den letzten elf Wochen habe ich Stricken gelernt.

Nadelkunst. Ressourcen: Häkeln, Sticken, Nähen, Stricken. Ein Gedanke reift. Intensive elf Wochen.

Tunesisch häkeln –  für mich so etwas wie die Königsklasse des Häkelns.

Ungewohnt, sich durch die Stiche zu arbeiten und Ungewissheit zu haben, ob alles richtig ist. Ich habe vergeblich nach einer bebilderten Anleitung geschaut, im Netz. Ohne Video.

Ein Wechsel. Zwischen den Handarbeitsformen. Sich neue Ressourcen erschließen.

Die erschöpfende, andauernde Suche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s