Vorsätze [!?]

Standard

Habt Ihr Vorsätze für das noch frische Jahr?

Ich habe Überlegungen. Zum Beispiel, hier zweisprachig zu posten. In english. But I’m not sure, if my english is good enough. But learning by doing.

Advertisements

»

  1. ich mag die zweisprachenblockposts gar nicht.
    der trend scheint dahin zu gehen, ja, so oft ich das in letzter zeit entdecke. allerdings, so meine meinung, liest sich das recht anstrengend.
    verwunderlich, dass auch nur deutschsprachige blogs diese methode eingeführt haben. zumindest habe ich noch keine anderen gefunden.

    aber: gott sei dank kann das jeder halten wie er will. dafür ist doch jedes blog was eigenes. 😉

    liebe grüsse
    d.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s