No°63

Standard

Decken! Wenn man zwei Katzen im Haus hat, dann kann man nie genug Decken haben!

Eine schnelle, unkomplizierte Nummer sollte diese Decke für die Höhle im Katzenkratzbaum werden. Meine beiden Lieblinge finden immer ein Plätzchen, an dem sie sich niederlassen… nein – thronen (!) möchten.
Die  besorgte Katzenmama möchte natürlich, dass sie es bequem unter ihrem Popo beim Katzenschlafyoga haben.

Dies ist das Ergebnis.

DSC_0470

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich diese Anleitung (englisch) mit weniger Maschen in einer Reihe und einer größeren Nadelstärke – auf jeden Fall zweifädig – gehäkelt habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s