no° 60

Standard

Liebe auf den ersten Blick! Der „Pandapple“ schlummerte bereits eine Weile in meiner Merkliste bei Ravelry. Nun war es endlich wieder einmal Zeit, für mich selbst solch ein kleines Lieblingsstück zu fertigen.

Die Anleitung für den Pinguin stammte ebenfalls von „amigurumei„, übrigens eine sehr sehenswerte Seite. Auch dieses Mal stellte ich wieder fest, dass eine gut geschriebene Anleitung ein Projekt wesentlich angenehmer werden lässt; Anleitung zum Pandapple gibt es hier (englisch).

DSC_0325

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s