no° 59

Standard

Meine Cousine ist im September stolze 10 Jahre alt geworden. Einen Tag vor ihrem Geburtstag fragte sie mich, ob ich auch einmal etwas für sie häkeln würde – zu diesem Zeitpunkt nicht ahnend, dass sie dieses Tuch am nächsten Morgen auf ihrem Geschenktisch vorfinden wird.

Nun übersende ich die Fotos von meinem Besuch, gemeinsam mit dem Schal für ihre kleine Schwester werde ich auch das Spangenset beifügen, in der Hoffnung, dass Blümchen mit 10 Jahren noch nicht uncool sind. 😉

DSC_0365

Die Anleitungen für die Blümchen stammen in der Grundidee von Annemarie’s Haakblog, wo Ihr nicht nur eine wunderbare Auswahl an Blumen, sondern auch weiteren schönen, bunten Dingen findet.

Die einzelnen Anleitungen für die Blumen: türkis, fuchsie, blau, rosa.

Kommentar verfassen

