Zwischenstand, die Zweite

Standard

Ich sitze inzwischen am 23. Quadrat für meine Decke und überlege, ob es nach der 24 genug ist. Die ersten 22 sind vernäht, in einem Anfall aus Antrieb. Für heute überlege ich bereits, das 23. noch zu beenden, vernähen und gemeinsam mit den anderen Quadraten einen ersten Versuch starten, alles auf eine ungefähre Größe zu bügeln.

Noch schlafen die Samtpfoten. Wer übrigens der Meinung ist, Katzen und Handarbeit passen nicht zusammen, dem sei gesagt, dass meine Katzendame Sookie außerordentlich gern still auf meinem Schreibtisch sitzt und mir voller Hingabe beim Nähen zuschaut. 🙂

Fotos sollen ebenfalls noch folgen, der Kamera-Akku lädt noch.

Kommentar verfassen

