18 Knäuel

Standard

Achtzehn Knäuel liegen bereit, damit das nächste Großprojekt starten kann – diese Decke (Ravelry, bzw. hier direkt von Red Heart). Da mir das Format von ca. 100 x 130 cm zu klein ist, wird sie am Ende die doppelte Größe haben.

Mal davon abgesehen, dass ich Patchwork unheimlich mag, habe ich mich bewusst für diese Anleitung entschieden. Ich finde es unheimlich öde, stur ein bestimmtes Muster runterzuhäkeln, sodass die Fertigung der einzelnen Quadrate zumindest etwas Abwechslung beinhaltet. Nichts ist schlimmer als die Aussicht auf weitere 2 Meter immer wieder das gleiche Muster. Und noch einmal. Und noch einmal. Und noch… *tzzzz…*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s