no° 46

Standard

Meine liebste Freundin von allen hat mir vor Kurzem mal ein Bild von ihrer Pinguinparade zukommen lassen, welche ich für sie und ihre Leidenschaft gefertigt habe. Als ich es so ansah, dachte ich mir: da fehlt was… Der weibliche Touch!

192916_10201474142242608_350443803_o

Also musste sie her – die Pinguin-Dame! Die Grundlage bildete diese Anleitung, das Röckchen und andere kleine Details für die weibliche Note hüpften dann Freestyle von der Nadel.

DSC_9849

Kommentar verfassen

