no° 43

Standard

Die Rose. Ich glaube, ich habe im November (Oktober? Dezember?) letzten Jahres damit begonnen und sie auf Madeira im Januar fertiggehäkelt. Blieb noch: das Vernähen. Da dieses zugleich die Form zum Schluss beeinflusst, hab ich es vor mir hergeschoben, weil ich mir Zeit nehmen musste. Heut geschehen. Und hübsch geworden, der Verwendungszweck fehlt noch, aber mir schwebt da schon was vor.

Die Anleitung ist aus einem meiner Häkelbücher, Titel wird nachgeliefert.

DSC_9833

Kommentar verfassen

