Keine Wolle!

Standard

Ich schleiche bereits seit geraumer Zeit um einige Anleitungen herum. Und habe festgestellt, dass ich nicht die richtige Auswahl an Wolle bzw. Farben habe. Ich besitze einige Kisten voll mit Wolle. Verschiedenste Farben, Materialien, Garnstärken. Und doch kann ich der Auffassung sein, nichts Passendes anzuziehen… ähm, zum Verhäkeln zu haben. Verdammt nochmal – ich bin weiblich, nur anders. 😉

PS: Das Kompensieren des gefühlten Defizits fällt mangels finanzieller Möglichkeiten aus. Das fällt schwer. Und neue Jeans bräuchte ich auch.

Kommentar verfassen

