Start: Echtzeit

Standard

So, wer sich wundern sollte, wieso dieses Blog plötzlich aus dem Nichts auftaucht und ein Archiv bis Juli 2012 besitzt: ich bin „umgezogen“. Die „Häkelnadel“ gab es bislang lediglich bei Facebook. Da ich mich dort jedoch immer mal wieder über die fehlenden Optionen zur Bearbeitung geärgert habe, ist ein eigenes Blog eigentlich die einzige logische Konsequenz. Herzlich willkommen im „HäkelNadelstübchen“! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s