Graue Haare

Standard

Nachdem mich Anfang Juli bereits das Erstellen einer flachen Kordel einiges an Nerven gekostet hatte, musste ich vor einigen Tagen die quälende Erfahrung machen, dass das Häkeln einer Rundkordel noch besch…eidener ist. Das Angenehme bei der Flachkordel war, dass das Internet zumindest einige ergänzende Hilfestellungen hergegeben hat. Doch eine Rundkordel häkeln? Fehlanzeige!
Mir blieb also nichts Anderes übrig, als mich durchzubeißen (ohne vor Verzweiflung an der Tischkante zu knabbern) und nach unzähligen Versuchen ist es mir letztendlich zum Glück doch noch gelungen.
Auf dem vierten Bild (unten rechts) sieht man gut, wie groß der Unterschied zur Flachkordel ist.

(Bei Interesse liefer ich gern eine ergänzende Beschreibung zum Bild.)

Rundkordel

Kommentar verfassen

