Erfolgreiche Jagd

Standard

Tchibo bietet zur Zeit einige Dinge zum Thema Nähen an und als ich diese süßen Knöpfe sah, musste ich nicht lange überlegen.

DSC_5011

Wer im Berliner Raum eine gute Auswahl an Stoffen sucht, dem sei ein Besuch im „Stoffhaus“ in der Frankfurter Allee empfohlen.

Heute gelang mir auf dem Weg nach Hause endlich einmal ein erster Besuch dort. Ich muss jedoch ehrlicherweise zugeben, dass dabei die Stoffe nicht relevant waren, sondern mich der Rest des Sortiments viel mehr interessierte. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick hinein zu werfen.
Und da ich originelle Designs jederzeit den Standard-Ausführungen vorziehe, hüpfte mein Herz natürlich beim Anblick dieser beiden kleinen Schätze. 🙂

DSC_5014

Zu guter Letzt: Nach einem Streifzug durch das Internet wartet nun ein Stapel (überwiegend gebrauchter) Bücher als Ideenquelle auf mich.

DSC_5028

Kommentar verfassen

