Fortsetzung

Standard

Nachdem ich zwei Tage zwangsweise pausieren musste, habe ich heute die Näharbeiten an der Tasche fortgesetzt. Innenstoff und Taschenkorpus sind nun aneinander genäht, es fehlt nur noch der Abschluss oben. Danach geht’s an das Häkeln der Außenkante der Tasche sowie Träger, aber da ist (glücklicherweise) nicht mehr viel zum Vernähen. Wenn man wirklich jede Naht mit der Hand umsetzen muss (weil bislang leider keine Nähmaschine im Hause ist), dann können sich die Arbeiten wie Kaugummi in die Länge ziehen… :o)

Tasche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s