„Das war im Angebot!“

Standard

„Das war im Angebot!“ Als ich meinen Mann kennenlernte, brachte er vom Einkaufen ständig irgendwelche Sachen mit, die zwar lecker waren, welche wir allerdings nicht wirklich benötigten.
Im Anschluss an einen Termin kam ich heute nicht umhin, im Laden nebenan in der Bastelecke zu stöbern, eigentlich in dem Dreh „nur mal gucken“. Doch was entdeckte ich in der allerallerhintersten Ecke? Ein Regal mit verdammt guten Angeboten! Mein Mann hat herzlich gelacht, als ich ihm meine Fundstücke heute Abend mit eben jenem Satz präsentierte: „Das war im Angebot!“. ;o)

DSC_4641

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s