no° 24

Standard

Los geht’s: Das umfangreichste Projekt war die Wickeltasche. Die Quasten habe ich selbst gefertigt, eine Premiere, die einiges an Nerven kostete, wollten sie doch nicht so gelingen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Hauptfach besitzt einen Magnetverschluss, mit großer Innentasche sowie zwei aufgesetzten Taschen vorn dürfte genug Platz für Babykrimskrams sein.

Die Anleitung (deutsch) ist hier zu finden. Der Garnverbrauch war bei mir nicht so hoch wie angegeben (ich habe ca. 500 g Cotton Universal von Wolle Rödel benötigt).

wickeltasche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s